veröffentlicht am 26. März 2019

Wenn ich eine alternative Beschäftigung habe, fällt es mir nicht mehr so schwer den Fernseher aus zu lassen. Naja manchmal gibt es dann doch so einen Tag an dem ich nichts mehr machen möchte, außer mich vor den Fernseher zu setzen und an nichts mehr denken zu müssen einfach mal abschalten. Schwer fällt es mir abends. Morgens ist kein Problem, da frühstücke ich in Ruhe, mache mich fertig, höre Musik oder erledige den Einkauf.  Auch das Verzichten auf Netflix klappt gut. Ich habe es geschafft, mich wieder mehr meinem Buch zu widmen.

Am Wochenende hatte ich nicht so viele Möglichkeiten den Fernseher anzuschalten, da ich viel zu erledigen hatte und unterwegs war. Dies lenkt immer gut ab, sorgt jedoch auch dafür, dass ich mal in Ruhe entspannen möchte ohne nachzudenken und einfach mal nichts tun will.

Carolin

Weitersagen: