veröffentlicht am 17. April 2019

Die Fastenzeit ist nun bald vorüber und wir haben es fast geschafft. Doch auch bei mir gab es in der letzten Woche Rückschläge, was die Herausforderung mit dem Essen anging. Ich konnte leider nicht wie alle anderen schnell eine Pizza am Abend holen und habe mir stattdessen zuhause ein Brot geschmiert. War auch ok. Und bei der Shoppingtour musste es ein Brötchen tun. (An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an meine Begleitpersonen, dass sie auch auf ein „gutes Essen“ verzichtet haben). Ich muss gestehen, dass ich letzte Woche eine Portion Chicken Nuggets zum Mittag hatte, aber immerhin selbstgemacht mit Kartoffeln und Gemüse. Es war auf die Schnelle einfach nichts anderes da. Diesen kleinen Fehltritt verzeihe ich mir mal großzügig selbst, da ich ja immerhin Gemüse dazu hatte und selbst gekocht habe. Im Großen und Ganzen konnte ich meine guten Vorsätze gut einhalten und ich freue mich schon darauf Ostern eine eiskalte Limo bei dem guten Wetter zu genießen. Ich habe mir vorgenommen das richtig zu zelebrieren, denn unsere Intention bestand ja darin, nicht alles als selbstverständlich anzusehen und zu schätzen was man hat.

Eva

Weitersagen: