veröffentlicht am 18. Februar 2018

Jahrelange Tradition schon hat mittlerweile das KAB-Frauenfrühstück im StadtGalerieCafé Osnabrück, das diesmal am 17.  Februar stattgefunden hat. Wie gewohnt durften wir uns mit frischen Brötchen, tollem Brot, Aufschnitt, Käse, Rührei, Antipasti und manch anderen Köstlichkeiten, dazu vielen Kaffeespezialitäten und leckerem Nachtisch verwöhnen lassen und gut in den Tag starten. Natürlich kam auch der Austausch nicht zu kurz.

Und weil es mit der Geselligkeit so schön war, versammelten wir uns dann abends schon wieder (diesmal mit Männern) zum Wintergang der Familienkreise. Bei herrlichem Winterwetter (trocken, kalt und nicht windig) führte unser Spaziergang über die Berg- und Wiesenstraße Richtung Nasse Heide nach Lechtingen. Dabei wurden kleine Zwischenstopps zur Stärkung eingelegt – wobei vor allem der heiße Allgäuer Bierlikör mit Sahnehaube sehr gefragt war. Etwas durchgefroren kamen die 30 Teilnehmer dann in der Pizzeria „La Viola“ an, in der der Wirt die vorbestellten a la carte-Gerichte schnell auf den Tisch brachte und uns mit gutem Service erfreute. Insgesamt ein schöner KAB-Tag!