KAB St. Josef Hollage - Aus dem Glauben für eine gerechte Gesellschaft
veröffentlicht am 13. September 2015

Heute dürfen wir begeistert unsere KAB-Fußballer – genauer: die „Künstler Am Ball“ – als Sieger beim Menschenkickerturnier präsentieren, das am Samstag und Sonntag (12./13.9.) im Rahmen des Hollager Pfarrfestes ausgetragen wurde. Voll Leidenschaft und mit ganzem Körpereinsatz haben unsere Freizeitkicker in einem umkämpften Finale gegen die „Minis“ (Ministranten Hollage), die auch das Turnier ausgerichtet haben, mit 8:4 gewonnen. Wir freuen uns und gratulieren herzlich!

Natürlich waren wir am Pfarrfestwochenende auch wieder mit Pommes und Bratwurst und der Farbschleuder für die Kleinen am Start. Herzlichen Dank allen Helfern! Die Puzzlebank und der inhaltlicher Stand kamen leider wegen des doch etwas regnerischen Wetters etwas zu kurz. In Kürze davon mehr.