veröffentlicht am 4. April 2022

Im Rahmen unserer „After work-Angebote“ haben sich am 22. und 29. März einige Frauen getroffen, um ein paar schöne Osterdekorationen zu basteln. Dazu hatte das Vorbereitungsteam im Familienzentrum St. Stephanus in Hollage alle Materialien bereitgelegt, sodass die Teilnehmerinnen gleich loslegen konnten. In gemütlicher Runde und bei guter Laune entstanden Osterhäschen und Hühner, dazu Frühlingsblumen und Schmetterlinge, die als Fensterdekoration oder zum Hinstellen auf Tisch oder Sideboard geeignet sind. Nach zwei Abenden erfolgreicher Arbeit kann Ostern nun kommen.

Zusammen mit den KAB-Gruppen aus Pye und Wallenhorst möchten wir auch in den nächsten Wochen weitere Freizeitangebote machen, um sich jenseits der Arbeit zu treffen, Gemeinschaft zu erfahren und sich Gutes zu tun. Mitglieder, besonders aber auch Nichtmitglieder sind hierzu herzlich eingeladen. Die weiteren Angebote sind unten zu finden.

 

Weitersagen: