veröffentlicht am 6. Juni 2023

Am Freitag, d. 2. Juni stand unser KAB-Mobil wieder auf dem Josefsplatz zur Beratung und zum Klönen. Mitarbeiter*innen der Tafel in Hollage und der Kleiderkammer der Andreasgemeinde waren anwesend, um ihre Hilfsmöglichkeiten vorzustellen und von ihrer Arbeit zu berichten.
Zur Info:
Die Tafel (Erich-Kästner-Schule, Hollager Straße 125) ist jeweils am dritten Donnerstag im Monat geöffnet.  Alle Menschen mit einem Berechtigungsschein können dort zwischen 14.30 und 16.30 Uhr dort Lebensmittel bekommen. Ansprechpartnerin ist Brigitte Goldkamp.
Die Kleiderkammer (ev. Andreasgemeinde, Uhlandstr. 61) öffnet zweimal wöchentlich, montags und donnerstags, jeweils von 15.00-17.00 Uhr. Ansprechpartnerinnen sind Ilona Bockstette und Annegret Tepe-Kiehne.

Herzlichen Dank euch für eure Zeit und euer Engagement.

 

Weitersagen: