veröffentlicht am 9. März 2019

Es ist zwar schon etwas her, dennoch möchten wir noch unser Frauenfrühstück am Samstag, dem 9. März, erwähnen. Mehr als 20 Frauen hatten sich auch diesmal wieder zum morgendlichen Brunchen angemeldet. Anders als in den vergangenen Jahren erwartete uns das Team des Stadtgaleriecafés in ihren neuen Räumen am Markt, wo schon zwei lange Tische für uns eingedeckt und vorbereitet waren. Wie gewohnt durften wir uns dann aber wieder am leckeren Buffet bedienen: Brötchen und Brot, Aufschnitt, Käse, Rührei, Antipasti und viele andere Köstlichkeiten fanden den Weg auf unsere Teller und in unsere Mägen. Natürlich ging es nicht nur ums Essen, wichtig bei dieser Veranstaltung ist uns immer auch der Austausch. Und so ging es „um Gott und die Welt“, aber auch um die Arbeit in den Ortsgruppen oder den Austausch von Ideen – schließlich waren auch Frauen aus Hagen und Wallenhorst dabei. Ein schöner Vormittag ging bei vielen noch mit einem Stadtbummel zu Ende; das frühlingshafte Wetter an diesem Tag lud einfach dazu ein.

Weitersagen: