veröffentlicht am 16. Juni 2021

Die Stärke eines Verbandes sind ihre Mitglieder, sind Frauen und Männer, die durch ihre Zugehörigkeit bekunden, dass sie die Interessen und Anliegen des Verbandes mittragen. Für die KAB sind das Frauen und Männer, die durch finanzielle Unterstützung, aber vor allem auch tatkräftige Mitarbeit und entschiedenes Engagement dazu beitragen, Kirche und Gesellschaft zu gestalten.

Umso schöner, wenn man vor diesem Hintergrund Mitglieder ehren kann, die seit 40 bzw. 50 Jahren im Verband sind und die KAB in Hollage, aber auch darüber hinaus mitgetragen und vorangebracht haben.

Nun war eine gemeinsame Ehrung, die wir sonst im Rahmen einer Jahreshauptversammlung durchführen, dieses Mal nicht möglich, sodass wir die Jubilare einzeln zu Hause besucht haben. Alle haben sich über diesen Besuch sehr gefreut, zumal in diesem Rahmen Zeit war, um gute persönliche Gespräche zu führen.

Herzlichen Glückwunsch sagen wir: Hedwig Vocke (50 Jahre), Maria Bernais, Maria und Hubert Hagedorn, Walter Hune, Monika und Heinrich Maßbaum, Angela und Alfred Teuber (alle 40 Jahre). Wir danken euch für eure langjährige Treue, wünschen euch für die Zukunft Gesundheit Gottes Segen – und dass wir euch noch häufig auf unseren Aktivitäten und Veranstaltungen begrüßen können.

Weitersagen: