veröffentlicht am 25. Juli 2021

Endlich war es wieder soweit – nach vielen Monaten konnte wieder ein Seniorennachmittag stattfinden. Gut gelaunt kamen daher am Donnerstag, d. 22. Juli viele Frauen und Männer der KAB auf den Hof Hardinghaus-Krümberg, um in geselliger Runde Kaffee zu trinken – unter Coronabedingungen selbstverständlich, so wie wir es vom letzten Jahr schon kannten. Auch das Klönen kam an diesem Nachmittag natürlich nicht zu kurz, gab es doch Vieles zu erzählen und Neuigkeiten auszutauschen. Nur mit dem Programmpunkt „Singen“ klappte es nicht ganz so gut, auch wenn Liederbücher mit Texten bereit lagen. Vielleicht lag es daran, dass in den Gottesdiensten lange nicht gesungen werden durfte und einige Kehlen doch noch etwas „eingerostet“ waren. Der Stimmung tat das aber keinen Abbruch, schließlich waren alle einfach über das gemeinsame Treffen froh. Vielen Dank, Gisi und Bernhard, für eure Gastfreundschaft.

Weitersagen: