veröffentlicht am 25. August 2023

Gut gelaunt waren die Seniorinnen und Senioren der KAB, die am Donnerstag, d. 17. August nach längerer Zeit mal wieder zu einem gemütlichen Nachmittag im PNH zusammenkamen. Zunächst gab es, wie immer, Kaffee und Kuchen. Eine Stunde lang wurden Neuigkeiten ausgetauscht, geklönt und Franzel berichtete, was sich in der KAB aktuell so tut. Nach ausgiebigen Gesprächen wartete Bernhard mit Pferden und Planwagen auf dem Kirchplatz. Schnell eingestiegen und schon ging eine beschauliche Fahrt durch Hollage und Wallenhorst los. Die Tour führte vor allem durch das neue Gewerbegebiet (viele Teilnehmende waren erstaunt, was sich in der letzten Zeit alles verändert hat) und durchs Alte Dorf. Nach zwei Stunden war das PNH wieder erreicht und alle waren „best zufrieden“. Vielen Dank Hildegard, Walter, Franzel und Bernhard für die Vorbereitung und Durchführung. Das nächste Treffen ist in Planung und wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Weitersagen: