veröffentlicht am 16. Dezember 2021

Am 11. Dezember war es endlich soweit, unsere kleine Weihnachtsfeier der Jungen Erwachsenen konnte, dieses Mal face-to-face, in gemütlicher Location unter Einhaltung der vorherrschenden Corona-Regeln stattfinden. Mit einem Feuerchen im Ofen, warmen Getränken in der Hand, heißer Gyrossuppe und leckerem Brot im Bauch konnte uns das schlechte Wetter draußen nichts anhaben und die weihnachtliche Musik tat ihr Übriges für die Gemütlichkeit. Das traditionelle Wichteln sorgte für gute Stimmung und viel Freude. Um die Geschenke wurde wie immer gewürfelt, gesungen und getrunken. Von der selbstgebastelten Holzkerze über Grillgetränkehalter, Spiel und Puzzle bis zu Biersocken waren viele tolle Geschenke dabei. Nach erheiternden Gesprächen und Würfelspielen machten wir uns irgendwann auf den Heimweg durch die kalte Nacht.

Weitersagen: