veröffentlicht am 17. Februar 2019

Am 16.2.19 war es wieder soweit, der Wintergang der Familienkreise war geplant. Wir trafen uns bei schon fast frühlingshaftem Wetter um 18.30 Uhr an der Kirche. Mit 35 Personen ging es dann nach einem Stärkungstrank los über die Bergstraße – hinein in den Hollager Berg – und schließlich weiter durch die Wiesenstraße zur „Gaststätte zur Nassen Heide“. Natürlich wurden unterwegs noch ein paar Pausen eingelegt (wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten). Dabei genossen wir heißen Apfellikör mit Sahnehaube und heißen Kakao mit Pfefferminzlikör oder auch das ein oder andere Bierchen – alles sehr lecker! Um 20.30 Uhr erreichten wir unser Ziel und wurden freundlich empfangen. Nun galt es das bestellte Essen zu genießen. Nach einem gemütlichen Klönschnack und gut gesättigt ging es zu späterer Stunde gut gelaunt wieder nach Hause.

Weitersagen: