veröffentlicht am 15. April 2023

Nachdem krankheitsbedingt der erste Termin mit knapp 20 angemeldeten Personen ausfallen musste, haben wir den Yogaabend am Donnerstag, d. 23. März in kleinem Kreis nachgeholt. Bei Kerzenschein ging es darum, einen Ausgleich zum hektischen Alltag zu finden und Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Mit gezielten Atem-, verschiedenen Körper-, Dehn- und Entspannungsübungen führte uns Rita Schwegmann einfühlsam durch den Kurs. Wichtig war es ihr, dass jede von uns auf das eigene Wohlbefinden achtet, um den Körper beweglicher zu machen und einen Stressabbau zu erreichen. Perfektion und Konkurrenzdenken habe auf der Matte nichts zu suchen.
In angenehmer Atmosphäre – es war im PNH an diesem Abend glücklicherweise sehr ruhig – konnten wir eine wohltuende Stunde erleben und wurden danach wieder sanft in den Alltag zurückgeführt. Vielen Dank Rita.

Weitersagen: