veröffentlicht am 25. März 2023

Schon lange ist es Tradition, dass sich einmal im Jahr alle „jüngeren“ KAB-Frauen aus Hollage und Interessierte im Stadtgaleriecafé in Osnabrück treffen, um sich mit Kaffee, Brot und Brötchen, leckerem Aufstrich, Aufschnitt, Käse, Antipasti, Obst und vielem mehr verwöhnen zu lassen. Dieses Mal hatten sich für Samstag, d. 4. März zwanzig Frauen angemeldet und trafen auch überpünktlich im Café ein. Die nette Atmosphäre und die freundliche Bedienung luden zum Genießen und Verweilen ein. Es ist immer wieder schön zu erleben, wie Inklusion klappt – auch ein Grund für uns, hier regelmäßig einzukehren. Da geben wir gerne auch mal einen Euro mehr aus.
Bei angeregten und anregenden Gesprächen verging der Vormittag sehr schnell. Da brauchen wir auch keinen zusätzlichen Vortrag.

Weitersagen: