veröffentlicht am 25. März 2024

Am Sonntag, d. 17. März fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach der Feier der hl. Messe und einem anschließenden Stehkaffee im PNH konnte Franz-Josef Strunk zahlreiche Frauen und Männer der KAB begrüßen und die Versammlung eröffnen. Mit einem persönlichen Rückblick nahm Rainer Etmann-Bartke im Folgenden die Teilnehmenden mit in die Aktivitäten des letzten Jahres. Erinnerungen an viele schöne Veranstaltungen wurden noch einmal präsent. Ansgar Schwegmann gab danach einen Überblick über die Finanzen, ihm wurde eine sehr sorgfältige geführte Kasse bescheinigt. Nach der Entlastung des Vorstandes durften wir Sofia Burek als Neumitglied bestätigen. Herzlich willkommen in unserem Verband und der KAB-Hollage. Neuwahlen standen in diesem Jahr nicht an – durch Corona hat es Verschiebungen im Wahlrhythmus gegeben.
Nach diesen Formalitäten gaben Angelika Kampsen u. Franzel Strunk Hinweise zu den nächsten anstehen Veranstaltungen und Themenschwerpunkten.
Mit einer sehr leckeren Suppe aus dem Gasthaus Nieporte und einem noch geselligen Austausch endete die Jahreshauptversammlung am späten Mittag.

Weitersagen: